Zsuzsanna Bánki, MA

bildungsraum-Trainerin Zszsanna Banki
Meine Ausbildung: Studium Lehramt für Deutsche Sprache und Literatur; Trainerausbildung, ÖIF-zertifiziert
Meine Berufserfahrung:  Jahrelange Trainingserfahrung in diversen Bildungsinstituten
Ich komme aus: Ungarn
Meine Bereiche im bildungsraum: Ungarisch Sprachtrainings und Interkulturelle Trainings; Deutsch als Fremdsprache
(Mögliche Seminarsprachen: Deutsch & Ungarisch)
Meine Motivation: Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die in verschiedenen europäischen Ländern ihre Wurzeln hat, unter anderem auch in Österreich. Durch die Arbeit meines Vaters an der ungarischen Handelsbotschaft in Ost-Berlin habe ich dann selbst das Leben eines fremden Landes kennengelernt. Meine wertvollen Erfahrungen aus dieser Zeit, aus meiner Zeit später in Budapest, sowie jetzt in Wien gebe ich gerne weiter.