Burjak

Anna-Burjak-Bildungsraum-Uebersetzerin
Meine Ausbildung:  Studium der Translationswissenschaft mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch am Zentrum für Translationswissenschaft der Universität Wien. Konstante Weiterbildung in den Bereichen (interkulturelle) Kommunikation, Translationswissenschaft, zielgruppenorientiertes Texten, effizienter Einsatz der Neuen Medien. Fortbildung zum Thema medizinische Übersetzung, veranstaltet von Universitas Austria. Seminar Erfolgsfaktor Webauftritt: Professionelle Präsentation und erfolgreiches Marketing im Internet, veranstaltet von RIZ Niederösterreichs Gründeragentur. European Business Competence License (EBCL) – Ausbildung Level A.
Meine Bereiche im bildungsraum: Übersetzungen & Texten Deutsch, Englisch, Französisch
Meine Motivation: Übersetzungen, die wirken. Texte, die Eindruck machen.  Übersetzen setzt Verstehen voraus und ist mehr, als bloßes Ersetzen von Wörtern.