Kristina Gocev, BA

Kristina-Gocev-bildungsraum-Trainerin
Meine Ausbildung: BA – English, Gegenwärtig Masterstudium – English Language and Linguistics
Ich komme aus: Mazedonien
Meine Bereiche im bildungsraum: Mazedonisch; Englisch für Personen aus dem südosteuropäischen Raum; interkulturelle Trainings
(Mögliche Seminarsprachen: Deutsch, Englisch & Mazedonisch)
Meine Motivation: Ich liebe es wenn ich einen Funken in den Augen meiner Kursteilnehmer bemerken kann, wenn sie versuchen mit mir in der für sie neuen Sprache zu sprechen. Dieser Funke bedeutet mir sehr viel. Es bedeutet Leben. Es bedeutet, dass ich die Liebe zur Sprache geweckt habe. Es bedeutet Erfolg für mich und Inspiration für sie, die Sprache weiter zu erforschen.
Meine Kurzpräsentation:  In diesem Video stelle ich mich kurz vor und erkläre auch gleich ein paar Alltagsunterschiede zwischen Österreich und meiner Heimat Mazedonien (bitte nicht ganz ernst nehmen ;-))