Kate Palfi, BA

Kate-Palfi-Bildungsraum-Trainerin
Meine Ausbildung: BA Politikwissenschaft, TESOL Certificate, One-to-One English Training Certifcate, Business English Training Certificate
Ich komme aus: Großbritannien
Meine Bereiche im bildungsraum: Englische Sprache und interkulturelle Trainings
(Mögliche Seminarsprachen: Deutsch & Englisch)
Meine Interessen: Laufen, Reisen
Meine Motivation: Ich bin seit 1999 Englischtrainerin in Österreich. Mir macht es Spaß mit allen Levels in den verschiedenen Geschäftsbereichen zu arbeiten und Leute kennenzulernen. Ich helfe gerne dem Beginner bzw. unterstütze den Advanced Business Student. Meine Priorität ist es, meine Teilnehmer zu motivieren, ihr Selbstbewusstsein im Sprachgebrauch zu steigern und sicherzustellen, dass sie sich beim Lernen wohlfühlen.