Daniela

bildungsraum-Tainerin: Daniela Flickentanz

(c) Dominik Matyas

Meine Ausbildung: Sprechtechnikausbildung, Gesangsunterricht seit 2010, Studium der sozialen Arbeit, diverse Fortbildungen im psychosozialen Bereich (Moderation, Deeskalation und Intervention bei Konflikten, Methoden der Partizipation …)
Meine Berufserfahrung: Lektorin am FH Campus Wien im Teamteaching, selbstständig als Stimmtrainerin, Sprecherin, Sängerin und Autorin, vieljährige Bühnenerfahrung
Ich komme aus: Wien
Meine Bereiche im bildungsraum: Stimmbildung, Kreativität, Ausdruck
Meine Motivation: Ich freue mich darauf, den Lernprozess im Bereich Stimmtraining zu begleiten, die Ressourcen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu aktivieren und meine Fähigkeiten weiterzugeben. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, gemeinsam das frei zu legen, was schon immer da war und gemeinsam den Raum der Entfaltung zu betreten.