Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Insider-Tipps für deine Reichweite auf Facebook

13. April 2018 | 17:00 - 20:30

| 95,00€
facebook

Insider-Tipps für deine Reichweite auf Facebook

Workshop für EPUs & KMUs


Sie haben eine Facebook-Fanseite. Sie kennen die Basics und wissen damit umzugehen. Was Ihnen aber fehlt, sind die kleinen Tipps und Tricks, die zu mehr Fans, mehr Reichweite und letztendlich zu mehr Umsatz führen.

Wenn Sie gerne Ihre verlorene Reichweite auf Facebook zurückerobern wollen, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen, dann melden Sie sich zu diesem Workshop an.

Tipps & Tricks, die wir im Workshop verraten:

  • Wie können Facebook-Gruppen zu größerer Reichweite verhelfen?
  • Wie erzeuge ich mit meinem Titelbild direkt und unmittelbar eine höhere Reichweite?
  • Wann agiere ich mit meinem Profil, wann mit meiner Seite und wie nützt das meiner Reichweite auf Facebook?
  • Wie setze ich Facebook-Stories richtig ein?
  • Wie poste ich treffsicher und erreiche meine Zielgruppe?
  • Welche Facebook-Statistik ist für meine Reichweite am wichtigsten?
  • Wie funktionieren Story-bumping und Fishing und was hat das mit meiner Reichweite auf Facebook zu tun?
  • u.v.m.

Trainerin: Mag. Birgit Bauer

Gruppengröße: 5 – 10 Teilnehmer


Facebook Workshop

Dieser Workshop ist eine unglaubliche Bereicherung für alle, die sich täglich mit Facebook abmühen. Klar strukturiert und voll gepackt mit Informationen, Strategien und Tipps. Die Umsetzung nach dem Workshop war leicht zu bewerkstelligen und erste Erfolge zeichnen sich bereits ab. Meine Fans danken es mir! 

Sonja Lehnsteiner

Auf Sie warten ...

  • ein spannendes Workshop-Erlebnis
  • Snacks und Getränke 

Kundenstimmen

"Übersichtlich und professionell präsentiert ... Die Teilnehmer werden perfekt in die Geheimnisse der Facebook-Welt eingeweiht und erfahren detailliert, was die Fans sich eigentlich erwarten. Sehr hilfreich."
Andrea Mitter
Baden

"Ich war zunächst ein wenig skeptisch, ob dieser Workshop der richtige für mich ist, da ich bereits eine Facebook-Seite habe und diese recht gut in Griff - dachte ich. Aber die Fülle an Information und Wissen, das Birgit Bauer gr0ßzügig weitergibt, ist definitiv nicht nur für Facebook-Neulinge empfehlenswert. Jede Menge Tipps zum Verbessern auch für "Fortgeschrittene."
Barbara Hochmann
Wien

"Ein perfekt strukturierter und inhaltlich wertvoller Workshop. Besonders beeindruckt haben mich die vielen Tipps und Tricks, die zum Umsetzen einladen."
Georg Schiener
Köln

"Kurz, knackig, begeisternd!"
Werner Schallner
1100 Wien

"In diesem Workshop bin ich das erste Mal so tief in die Materie eingetaucht. Ich habe extrem viel gelernt. Schön, dass so viel Info NICHT trocken gebracht wurde. Danke für die gute Atmosphäre!"
Diether Zenker
1230 Wien

"Trotz der vielen kunterbunten Fragen SEHR strukturiert und verständlich geblieben. Ich freue mich schon auf ein weiterführendes Seminar!"
Sonja Binder-Sicka
2500 Baden

"Mir hat der fröhliche und entspannte Umgang von Birgit Bauer mit den Teilnehmern sehr gefallen. Das humorige und inspirierende Diskutieren und der lockere Austausch waren sehr erfrischend. Meine zweistündige Anfahrt hat sich gelohnt!"
Mag. Gerit Fischer
3003 Gablitz

"Besonders beeindruckt hat mich die Information über die Facebook-Algorithmen und wie das alles im Hintergrund funktioniert. Vielen Dank für einen sehr unterhaltsamen und guten Vortrag in gemütlicher Atmosphäre!"
Victoria Pranschke
2500 Baden

"Eines der besten Seminare, das ich seit langem besucht habe. Bin bei einer Fortsetzung mit Sicherheit dabei!"
Michaela Molzer
1190 Wien


Details

Datum:
13. April 2018
Zeit:
17:00 - 20:30
Preis:
95,00€
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

bildungsraum
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 676 / 930 96 10
Website:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

bildungsraum
Telefon:
+43 676 / 930 96 10
E-Mail:
info@bildungsraum.at

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Buchungen. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Facebook Reichweite
95,00 inkl. USt.
0 verfügbar
Ausverkauft