Belinda Krottendorfer – Koordinatorin von Veranstaltungen

Belinda Krottendorfer

Bildquelle: ©BelindaKrottendorfer/bildungsraum.at

DAS BIN ICH: BELINDA KROTTENDORFER

Ich bin seit Oktober 2016 die helfende Hand hinter den Kulissen von bildungsraum. Ob bei der Organisation von Workshops oder als direkte Ansprechpartnerin für Trainer und die, die es noch werden wollen – meine Aufgaben sind vielfältig und ich bin immer dort, wo man mich braucht. Gerade diese Vielfältigkeit macht mir an der Arbeit im Bildungsraum besonders Spaß.

Das Reisen gehört schon seit jungen Jahren zu meinen größten Leidenschaften, weshalb sich bei mir auch schon früh eine Faszination für fremde Kulturen und Sprachen entwickelt hat. Und wer träumt nicht davon, sein Hobby irgendwann mal zum Beruf zu machen?

Ich bin ein Mensch, der lieber mittendrin, statt nur dabei ist und die Dinge anpackt, wenn sie kommen.

Sie können mich gerne per Mail erreichen. Ich freue mich auf Ihre Email!