Maddalena Vrhovec MA – Kundenbetreuung

bildungsraum

Office Bildungsraum, Bildquelle: ©BirgitBauer/bildungsraum.at

DAS BIN ICH: MADDALENA VRHOVEC

Stets habe ich Ohren und Augen für die Anliegen unserer Privat- und Firmenkunden offen. Meine Ohren lauschen allen Kundenwünschen, während meine Augen dabei nach dem idealen Angebot und dem passenden Trainer für Ihre Bedürfnisse Ausschau halten. Darf‘s etwas ganz Individuelles sein? Dann schreiben Sie mir!

Zweisprachig aufgewachsen, habe ich schon früh meine eigene Sprache entwickelt, die ich dann aber schnell aufgrund zu geringer Anhängerschaft aufgegeben habe ;-) Nun spreche ich Deutsch, Englisch, Kroatisch, Französisch und verstehe dank meiner sechs Jahre Latein auch etwas Spanisch. 

Nach meinem Masterstudium im Bereich der Geisteswissenschaften lebte und arbeitete ich einige Monate in Amerika bei der österreichischen Botschaft und habe in Übersee meine Passion für Interkulturalität und ein internationales Umfeld ausleben können. Jetzt bin ich glücklich, mich im bildungsraum in Brunn am Gebirge weiterhin mit dem Flair unterschiedlicher Kulturen und Sprachen umgeben zu dürfen.

Maddalena-Vrhovec

Besondere Freude bereitet mir die Organisation von Workshops und Seminaren. Hier halte ich es ganz wie unsere österreichische Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach: „Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein.“ 

Sie können mich gerne per Mail erreichen. Ich freue mich darauf!