Marion Reischl – Kundenbetreuung

bildungsraum

Office Bildungsraum, Bildquelle: ©BirgitBauer/bildungsraum.at

DAS BIN ICH: MARION REISCHL

Ich bin das jüngste Mitglied der bildungsraum-Familie. Meine Aufgabe ist es, das Team zu unterstützen, wo auch immer meine Hilfe gerade benötigt wird.

Ich habe mich schon immer für Sprachen und die zwischenmenschliche Kommunikation interessiert. Deshalb mache ich derzeit, neben meiner Arbeit im bildungsraum, den Bachelor in Kommunikationswirtschaft.

Außerdem spreche ich heute Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch, wobei ich in den kommenden Jahren definitiv noch weitere Fremdsprachen erlernen möchte.

Ich hatte bereits die Gelegenheit in Irland zu arbeiten, wodurch ich nicht nur mein Englisch verbessern konnte, sondern auch in eine andere Kultur hineinschnuppern durfte.

Marion Reischl

Was mir bei meiner Arbeit im bildungsraum am besten gefällt? Zum einen auf jeden Fall die angenehme und familiäre Atmosphäre, die ich schon bei meinem ersten Besuch im bildungsraum gespürt habe. Zum anderen genieße ich es von Menschen umgeben zu sein, die meine Leidenschaft für Sprache und Kommunikation teilen.

Sie können mich gerne per Mail erreichen. Ich freue mich darauf!