Yolanda Reischer – Leitung Kundenbetreuung

Yolanda Reischer-Bohanec - bildungsraum

Bildquelle: ©YolandaReischer/bildungsraum.at

DAS BIN ICH: YOLANDA REISCHER

Kennen Sie das Gefühl, endlich zuhause angekommen zu sein? So fühle ich mich, wenn ich unseren bildungsraum betrete. Hier finde ich Raum für das, was ich schätze:  lebenslanges Lernen, Fremdsprachen entschlüsseln, ein multikulturelles Team, persönliche Kontakte mit Kolleginnen und Kunden - und vor allem offene Herzen.

Nach über 25 Jahren Tätigkeit als Sprachtrainerin, unterstütze ich nun im bildungsraum Birgit Bauer bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden und entwickle gemeinsam mit ihr und unserem Trainerteam individuelle und innovative Seminarkonzepte. 

Ich bin ein sehr offener und wissbegieriger Mensch, der das Leben gern in vollen Zügen lebt und die Welt aktiv entdeckt. Das hängt vermutlich mit meinem multikulturellen Background zusammen. Ich wurde - wie mein Vater immer sagt - bestellt in Kalifornien und geliefert in Mexiko. Aufgewachsen zwischen USA und Europa und verheiratet mit einem Österreicher - das alles macht mich zu dem Menschen, der ich bin. Sprachen, Kunst und Kultur und das große weite Meer sind meine Leidenschaften.

Sie können mich von Montag bis Freitag von 9.30 bis 15.30 Uhr
unter 0676 / 930 96 10 erreichen. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Sie wollen mich anschreiben? Gerne! Ich freue mich auf Ihre Email!