Mag. Dagmar Popp

Pauker-Trainerin Dagmar Popp
Meine Ausbildung: Studium der Publizistik & Kommunikationswissenschaften und Ethnologie an der Universität Wien
Meine Berufserfahrung: Seit 2012 selbständige Unternehmerin als Organisationsberaterin in Veränderungsprozessen, Coach für Führungskräfte & Mitarbeiter, Moderatorin, Kommunikationsberaterin, Aufstellungsleiterin & Trainerin von Seminaren & Workshops
Ich komme aus: Österreichische Staatsbürgerschaft (österr. Eltern); geboren und aufgewachsen in den Niederlanden (Vlaardingen); 
Meine Bereiche im bildungsraum: Kommunikationstrainings, Personal Coachings, Sprachtrainings Niederländisch
Meine Motivation: Neugierde ist der größte Antrieb des Menschen. Sie bringt uns weiter in unserer persönlichen Entwicklung. Hält rege, beweglich und macht uns auch glücklich und zufrieden. Als Trainerin (Beraterin & Coach) – umringt von Menschen, die neugierig sind – ist ein fröhlicher, spannender, herausfordernder und gegenseitiger Wissensaustausch gegeben. Genau das macht diesen Beruf für mich so schön.