Martin Winkelhofer

Meine Ausbildung: Mentaltrainer, Diplom-NLP-Coach, NLP Resonanz-Coach bei Dr. Gundl Kutschera, Feuerlauftrainer, Hypnotiseur; seit 1992 Leitung des Fachinstituts für Gesundheitscoaching in Wien
Ich komme aus: Österreich
Meine Bereiche im Bildungsraum: Erlebnis-Mentaltraining (Feuerlauf & Glasscherbenlauf)
 Meine Interessen: Sprache, Kultur, Literatur, Musik, Tauchen
Meine Motivation: Die Themen, die ich anbiete, sind allesamt Themen, die ich auch selbst erfahren und erlebt habe und ich weiß daher, was diese Methoden bewirken können. Logischerweise interessiere ich mich auch persönlich sehr dafür – wie man seine Grenzen spüren, wahrnehmen und erweitern kann … Es macht mir Freude, wenn ich sehe, wie Menschen während eines Feuerlaufs oder Glasscherbenlaufs einen persönlichen Fortschritt für sich erreichen – das ist mein Antrieb und ich freue mich, wenn ich auch Sie dabei begleiten kann!