Michael Buchecker

bildungsraum-Trainer Michael Buchecker
Meine Ausbildung: Über Technik, IT, Marketing, PR und Werbung zum Lieblingsthema und zum Berater und Coach für strategische und authentische Kommunikation.
Meine Berufserfahrung:  Unternehmensberater und zertifizierter Business-Coach; mehr als 10 Jahre Arbeit mit Unternehmensgründern, Unternehmern, Ein-Personen- und Kleinunternehmen an Strategie und Kommunikation; 20 Jahre Management- und Marketingerfahrung in nationalen und internationalen Technologieunternehmen; 5 Jahre eigene PR- und Marketingagentur
Ich komme aus: Wien, Österreich
Meine Bereiche im bildungsraum: Kommunikation, Präsentation, Storytelling
Meine Motivation: Ich sehe immer wieder, wie gute Ideen und gute Leistungen schlecht kommuniziert bzw. schlecht verkauft werden. Meine Motivation ist es, zu verhindern, dass Menschen mit guten Ideen unter ihrem Wert geschlagen, nicht gehört oder falsch verstanden werden.