Romana Ackumey

bildungsraum-Trainerin & Stimmtrainerin Romana Ackumey
Meine Ausbildung: zertifizierte Fachtrainerin für Stimmbildung und Kommunikation mit Trainerausbildung, Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst (Gesang, Tanz, Schauspiel), Studium an der Universität Wien (Bildungswissenschaft), Sängerin, diplomierte Lebens- und Sozialberaterin
Meine Berufserfahrung:  mehr als 12 Jahre Erfahrung als Trainerin & Coach in den Bereichen Kommunikation, Stimmbildung, Sprechtechnik, Gesang & Verkauf
Ich komme aus: Wien, Österreich. Mein Nachname kommt von meinem Mann, der ursprünglich aus Ghana/Afrika stammt.
Meine Bereiche im bildungsraum: Stimmbildung & Sprechtechnik
Ein paar persönliche Worte: Die Stimme ist ein wunderbares Instrument, um Menschen zu begeistern. Sie kann aber noch viel mehr! Denn eine Stimme, die ökonomisch und gesund produziert wird, ist ein Anker für Genuss & inneres Wohlgefühl, der sich sogar auf die Zuhörer überträgt (vgl. „funktioneller Nachvollzug“). Der Moment, wenn die Teilnehmer meiner Seminare diesen Stimmgenuss für sich entdecken, ist der Grund, warum ich meinen Beruf liebe.