Mag. Silvia Zippelius

bildungsraum-Trainerin Silvia Zippelius
Meine Ausbildung: Studium der Romanistik und Lateinamerikanistik an der Universität Wien; Diplom höhere Lateinamerikastudien am österreichischen Lateinamerika Institut Wien
Meine Berufserfahrung:  Sprachtrainerin; 15 Jahre Außenhandelsstelle der österreichischen Wirtschaftskammer in Peru
Ich komme aus: Österreich, 15 Jahre Auslandsaufenthalt in Peru
Meine Bereiche im bildungsraum: Spanisch; Interkulturelle Trainings Lateinamerika (Seminarsprache: deutsch oder spanisch)
Ein paar persönliche Worte: Schon immer haben mich fremde Kulturen fasziniert, allen voran Lateinamerika mit seiner unendlichen Vielfalt an Natur und Kultur. Das pulsierende Leben der Städte und Dörfer und die Lebensfreude seiner Bewohner ist ansteckend. Genauso geht es mir auch mit Spanisch. Es macht Spaß, die Vielfalt und die Lebendigkeit dieser Sprache weiterzugeben.