Victoria Pranschke B.A.

Victoria Pranschke - bildungsraum-Trainerin
Meine Ausbildung: Studium der Skandinavistik und Fennistik an der Ernst-Moritz-Arndt Universität in Greifswald (D) – Abschluss Bachelor of Arts; Schnupperstudium Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
Meine Berufserfahrung:  Sprachtrainerin für Schwedisch in der Erwachsenenbildung; Lehrassistenz für Deutsch und Schwedisch; diverse Übersetzungsarbeiten
Ich komme aus: Deutschland & Schweden
Meine Bereiche im bildungsraum: Interkulturelle Trainings, Sprachtrainings Schwedisch
(Seminarsprachen: Deutsch & Schwedisch)
Meine Motivation: Trainerin zu sein, ist der schönste Job der Welt. Denn Schwedisch ist für mich mehr als nur eine Sprache. Dieses Gefühl möchte ich auch meinen Kursteilnehmern vermitteln, denn mit Spaß lernt es sich eindeutig leichter.