Wie schnell können Sie Ihre potentiellen Kunden begeistern? In wenigen Minuten? Oder erst nach dem ersten Auftrag - wenn es überhaupt dazu kommt …?
Ein-Personen-Unternehmen, Inhabergeführte KMUs, Gründer oder Startups haben es oft nicht leicht, ihren Mehrwert deutlich zu machen. Also das, was sie besonders macht. Das, was sie besser machen als ihre Mitbewerber.
„Storytelling“ wird oft als Wundermittel im Marketing bezeichnet, aber worum geht es dabei wirklich? Und wie können Sie davon profitieren?
Trainer: Michael Buchecker
Gruppengröße: 5 – 10 Teilnehmer
Kundenstimmen
"Mir hat der Workshop sehr geholfen, meinen Pitch prägnant und klar strukturiert zu kommunizieren. Selbst ist man immer zu tief mit dem eigenen Thema involviert, hier hilft der „Blick von außen“, um rasch auf die wesentlichen Punkte zu fokussieren."
"Der Workshop war sehr produktiv und hat mir sehr viel gebracht! Dinge, die ich für die Präsentation aber auch für mich persönlich verwenden konnte. Ihre Art Feedback zu geben ist sehr konstruktiv, motivierend und positiv für mich gewesen. Ich konnte mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und neuen Input mitnehmen.“
"Ich möchte mich sehr für Ihren Input bedanken. Sie haben mir gezeigt, in welchem Bewusstsein man Botschaften formulieren soll, will man sich an Personen richten, die nicht zum Fachumfeld gehören.“
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Eine Person nimmt an Business Storytelling teil