Mag. Thomas Kolm

bildungsraum-Berater Thomas Kolm
Meine Ausbildung: Wirtschaftsuniversität Wien; Managementzentrum St. Gallen; London Business School
Meine Berufserfahrung:  Ich arbeitete als Topmanager in unterschiedlichen nationalen und internationalen Unternehmen, bevor ich im Jahr 2000 meine erste eigene Unternehmensberatung gegründet habe. Dieses habe ich 2007 durch ein weiteres Unternehmen, welches sich auf Change Management, Restrukturierungsmanagement sowie Business Development spezialisiert hat, ergänzt. In den mittlerweile mehr als 30 Jahren Berufserfahrung, davon fast 20 Jahre als Unternehmensberater, habe ich ca. 150 Beratungsmandate erfolgreich begleiten dürfen. Details können meinem LinkedIn Profil oder meinem XING Profil entnommen werden.
Ich komme aus: Österreich
Meine Bereiche im bildungsraum: Change Management & Moderation
(Mögliche Seminarsprachen: Deutsch & Englisch)
Meine Motivation: Veränderungs- und Restrukturierungsprozesse in unterschiedlichen Unternehmen zu begleiten, stellen eine hohe Anforderung an persönliche und fachliche Kompetenzen dar. Es macht mir unheimlichen Spaß, derartige Prozesse aufzusetzen und zu begleiten und am Ende mit meinem Auftraggeber den erfolgreichen Abschluss zu feiern.