Babs Schellerer – Kundenbetreuung

bildungsraum

Office Bildungsraum, Bildquelle: ©BirgitBauer/bildungsraum.at

DAS BIN ICH: BABS SCHELLERER

Seit Juli 2018 bin ich beim „Bildungsraum“ tätig und ich freue mich, Teil eines so engagierten und herzlichen Teams zu sein.

Neben meinem großen Interesse an Sprachen und fremden Ländern, liebe ich den direkten Kontakt zu Menschen. Nach meinem Sprachstudium in Frankreich und Deutschland habe ich zunächst als Flugbegleiterin und dann als Trainerin im Schulungszentrum der „Deutschen Lufthansa“ gearbeitet.

Die Betreuung unserer Firmen-, aber auch unserer Privatkunden sind ein wichtiger Teil meines Aufgabengebietes im Bildungsraum. Workshops und Seminare werden sehr gerne von mir organisiert und ich bin für unsere Trainer die richtige Ansprechperson.

In meiner Freizeit kümmere ich mich um meinen Hund Tim, spiele Klavier, mache Yoga, fahre Ski und gärtnere leidenschaftlich.

Sie können mich gerne per Mail erreichen. Ich freue mich darauf!