Thomas Kolm – Verkauf & Business Development

Thomas Kolm - bildungsraum

Bildquelle: ©BelindaKrottendorfer/bildungsraum.at

DAS BIN ICH: MAG. THOMAS KOLM

In den vielen Jahren, in denen ich Veränderungsprozesse in unterschiedlichsten Unternehmen begleiten durfte, ist mir eines klar geworden: Es sind nicht die einmaligen Geschäftsideen, nicht die überlegenden Strategien und nicht die optimierten Prozesse die Unternehmen erfolgreich machen, sondern die Menschen, die mit Leidenschaft, Freude und Wissen für diese Unternehmen arbeiten und das Beste aus ihren jeweiligen Aufgabenstellungen machen.

Meine Aufgabe im bildungsraum ist es, unsere Kunden mit meiner Erfahrung im Personal- und Personalentwicklungsbereich zu unterstützen, zu beraten und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man durch geeignete Fortbildungen und Maßnahmen ein kleines Stück besser werden kann. Und bildungsraum, mit einer umfassenden Palette an Leistungen, ist dafür die ideale Plattform.

Zu mir persönlich: ich arbeitete als Topmanager in unterschiedlichen nationalen und internationalen Unternehmen, bevor ich im Jahr 2000 meine erste eigene Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Coaching und Beratung in Personalfragen gegründet habe. Diese habe ich 2007 durch ein weiteres Unternehmen, welches sich auf Business Development spezialisiert hat, ergänzt. In den mittlerweile mehr als 35 Jahren Berufserfahrung, davon über 20 Jahre als Unternehmensberater, stand für mich immer der Mensch mit all seinen Stärken, Schwächen und Fähigkeiten im Zentrum meiner Überlegungen und Handlungen.

Meine privaten Leidenschaften: Alles, was einen Konnex zu Menschen oder Natur hat. Reisen, andere Menschen und Kulturen kennen lernen, Tauchen, Bergwandern, Skifahren, ein gutes Glas Wein, ein feines Essen, gute Gespräche.

Sie können mich gerne per Mail erreichen. Ich freue mich auf Ihre Email!